Der Nackte Mann

Bei den Gutenachtgeschichten ein paar auslassend, die mir nicht so wirklich gefallen, kommen wir heute zur Geschichte vom 28. Juni 2006:

Nachdem an jenem Tag niemand die Geschichte vom Klassentreffen hören wollte, sondern lieber eine mit einem Thema eigener Wahl, sollte das Thema sein: Ein nackter Mann. Und weil das so gut passte, wurde auch noch der Wunsch geäußert, dass eine nackte Frau in der Geschichte vorkommt. Weil ich das aber im Rahmen des Jugendschutzes im IRC nicht verantworten kann (wie soll ich auch kontrollieren was die beiden machen) gabs die Geschichte von einem nackten Mann und einer angezogenen Frau. Viel Spaß 🙂

Es war einmal ein nackter Mann, der dachte sich: „Na wenigstens ist es warm heute.“ Und so ging er Einkaufen, und er wunderte sich, dass alle einen so großen Abstand zu ihm hielten. Allerdings stellte er fest, dass es so viel praktischer war in den engen Supermarktgängen. So kaufte er fröhlich ein. Und er nahm sich vor, in Zukunft immer nackt einzukaufen wenn es das Wetter zuließ.

Schließlich kam er an die Kasse und wollte bezahlen. Und er sagte zu der Kassiererin: „Es ist wunderbar, nackt einzukaufen … diese Freiheit ist wunderbar.“ Die Kassiererin lächelte und sagte: „Ich würde auch gerne nackt kassieren, aber weil ich schon 55 bin will dann keiner an meine Kasse kommen.“ Und der Mann freute sich, dass er noch viel jünger war. „28,50“ sagte die Kassiererin schließlich und der Mann griff nach seinem Geldbeutel. Doch da war nichts, denn vor lauter Freude über seine Nacktheit hatte er seinen Geldbeutel vergessen. „Aber wo hätte ich ihn auch hinstecken sollen?“ dachte er sich. Zum Glück durfte er, nachdem er alles wieder eingeräumt hatte, den Supermarkt verlassen.

Als er fast die Tür erreicht hatte, rief ihm die Kassiererin hinterher: „Ich kaufe auch gerne nackt ein.“ „Wie machen Sie denn das?“ fragte der nackte Mann erstaunt die Kassiererin. Die Kassiererin lachte und sagte: „Ich stecke Geldbeutel und was ich sonst noch so dabei habe in meine Speckfalten.“ Und in diesem Moment beneidete der Mann die Kassiererin.

Und die Moral von der Geschicht: Es kann auch Vorteile haben, alt, dick und runzlig zu sein.

PS: Was ich will etc: Ich weiß zumindest was ich nicht will, nämlich dass diese „Affenhitze“ aufhört. Die find ich nämlich prima 😎